Touren/Kurse

Du willst mehr?

Wir bieten dir, passend zu deinem Können, individuelle Kurse an!

Du willst das Tübingen Paddelrevier rund um die Neckarinsel kennenlernen? Dann nimm an einer unserer Ausfahrt teil. Zusammen mit einem unserer Guides geht es aufs Wasser. Einweisung und die Grundtechniken erfahrt ihr von eurem Guide.

Lust bekommen? Dann buche alleine oder mit deinen Freunden eine unserer Ausfahrten.

 

"So macht Tübingen noch mehr Spaß."

Du hast bis jetzt noch nie auf einem Stand up Board gestanden? Du willst das Paddeln auf dem Board von Grund auf lernen? Richtige Haltung, Technik und die korrekte Ausführung sind dir wichtig? Du willst schon beim Lernen Spaß haben?

Dann buche alleine oder mit deinen Freunden einen unserer Einsteiger-Kurse. In dem 2 h Kurs zeigen wir dir im stehenden Gewässer alles was du für den sicheren Start brauchst.

 

"So macht das Paddeln von Anfang an Spaß."

Für alle Kurse gilt:

Gerne kannst du zu jedem Kurs dein eigenes Material mitbringen, solltest du schon ein Stand up Board besitzen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner